Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cornelius - Clash

Cornelius - Clash

Zum Song "Clash" von "Cornelius" haben wir gefunden:


Info zu Cornelius:

 

U.a. "Clash" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cornelius so. Mein Leben wäre ohne Cornelius sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Cornelius ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Cornelius haben sich die Geister geschieden. Cornelius hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cornelius sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Cornelius rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cornelius auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Cornelius in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cornelius so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cornelius sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Cornelius und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cornelius - Clash":

Der Songtext "Cornelius - Clash" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cornelius - Clash" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cornelius - Clash" - Userbewertung:

55 User haben Cornelius - Clash bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cornelius - Clash"!

Songtext "Cornelius - Clash" - Meinungen:

Cornelius - Clash ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Cornelius - Clash neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Cornelius - Clash ist besser. (6 User)
Cornelius - Clash wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Cornelius - Clash" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz