Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort

Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort

Zum Song "Der ffentliche Abort" von "Frank-Markus Barwasser" haben wir gefunden:


Info zu Frank-Markus Barwasser:

 

U.a. "Der ffentliche Abort" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Frank-Markus Barwasser zählte erst später zu meinen Favoriten. Frank-Markus Barwasser plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Frank-Markus Barwasser schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Frank-Markus Barwasser nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Frank-Markus Barwasser haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Frank-Markus Barwasser? Frank-Markus Barwasser hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Frank-Markus Barwasser eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Frank-Markus Barwasser noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frank-Markus Barwasser auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Frank-Markus Barwasser erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Frank-Markus Barwasser auch... Ich würde mich freuen. Frank-Markus Barwasser bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Frank-Markus Barwasser wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort":

Der Songtext "Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort" - Userbewertung:

30 User haben Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort"!

Songtext "Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort" - Meinungen:

Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort ist besser. (6 User)
Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Frank-Markus Barwasser - Der ffentliche Abort" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz