Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Him - When Love And Death Embrace

Him - When Love And Death Embrace

Zum Song "When Love And Death Embrace" von "Him" haben wir gefunden:


Info zu Him:

 

U.a. "When Love And Death Embrace" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Him "korrekt einzustellen". Him plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Him schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Him hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Him hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Him sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Him hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Him noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Him auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Him erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Him auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Him wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Him wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Him - When Love And Death Embrace":

Der Songtext "Him - When Love And Death Embrace" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Him - When Love And Death Embrace" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Him - When Love And Death Embrace" - Userbewertung:

39 User haben Him - When Love And Death Embrace bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Him - When Love And Death Embrace"!

Songtext "Him - When Love And Death Embrace" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Him - When Love And Death Embrace ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Him - When Love And Death Embrace unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Him - When Love And Death Embrace ist besser. (6 User)
Him - When Love And Death Embrace ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Him - When Love And Death Embrace" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz