Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jose Luis Encinas - Asturias Xxi

Jose Luis Encinas - Asturias Xxi

Zum Song "Asturias Xxi" von "Jose Luis Encinas" haben wir gefunden:


Info zu Jose Luis Encinas:

 

U.a. "Asturias Xxi" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jose Luis Encinas zählte erst später zu meinen Favoriten. Jose Luis Encinas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Jose Luis Encinas ist Kult. An Jose Luis Encinas haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jose Luis Encinas? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jose Luis Encinas sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Jose Luis Encinas eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jose Luis Encinas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jose Luis Encinas auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jose Luis Encinas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jose Luis Encinas auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jose Luis Encinas bei google googeln! Viel Spaß mit Jose Luis Encinas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jose Luis Encinas - Asturias Xxi":

Der Songtext "Jose Luis Encinas - Asturias Xxi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jose Luis Encinas - Asturias Xxi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jose Luis Encinas - Asturias Xxi" - Userbewertung:

42 User haben Jose Luis Encinas - Asturias Xxi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jose Luis Encinas - Asturias Xxi"!

Songtext "Jose Luis Encinas - Asturias Xxi" - Meinungen:

Jose Luis Encinas - Asturias Xxi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jose Luis Encinas - Asturias Xxi rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Jose Luis Encinas - Asturias Xxi unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Jose Luis Encinas - Asturias Xxi ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Jose Luis Encinas - Asturias Xxi genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jose Luis Encinas - Asturias Xxi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz