Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans Theessink - Missing You

Hans Theessink - Missing You

Zum Song "Missing You" von "Hans Theessink" haben wir gefunden:


Info zu Hans Theessink:

 

U.a. "Missing You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hans Theessink zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hans Theessink sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hans Theessink eine große Fangemeinde aufgebaut. An Hans Theessink haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Hans Theessink geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hans Theessink sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Hans Theessink war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hans Theessink auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Hans Theessink wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hans Theessink wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Hans Theessink wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hans Theessink - Missing You":

Der Songtext "Hans Theessink - Missing You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans Theessink - Missing You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans Theessink - Missing You" - Userbewertung:

29 User haben Hans Theessink - Missing You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans Theessink - Missing You"!

Songtext "Hans Theessink - Missing You" - Meinungen:

Hans Theessink - Missing You wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Hans Theessink - Missing You genauso wie ich. (5 User)
Hans Theessink - Missing You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Hans Theessink - Missing You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Hans Theessink - Missing You unschlagbar. (7 User)

Songtext "Hans Theessink - Missing You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz