Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext And One - Michael Caine

And One - Michael Caine

Zum Song "Michael Caine" von "And One" haben wir gefunden:


Info zu And One:

 

U.a. "Michael Caine" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich And One eine große Fangemeinde aufgebaut. And One wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich And One eine große Fangemeinde aufgebaut. And One hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von And One? And One hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von And One war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch And One auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn And One in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, And One so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von And One sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit And One wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "And One - Michael Caine":

Der Songtext "And One - Michael Caine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "And One - Michael Caine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "And One - Michael Caine" - Userbewertung:

17 User haben And One - Michael Caine bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "And One - Michael Caine"!

Songtext "And One - Michael Caine" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
And One - Michael Caine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
And One - Michael Caine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
And One - Michael Caine rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei And One - Michael Caine neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "And One - Michael Caine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz