Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dimitri From Paris - Reveries

Dimitri From Paris - Reveries

Zum Song "Reveries" von "Dimitri From Paris" haben wir gefunden:


Info zu Dimitri From Paris:

 

U.a. "Reveries" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Dimitri From Paris gut finde. Dimitri From Paris sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dimitri From Paris eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dimitri From Paris oder man mag Dimitri From Paris eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dimitri From Paris? Dimitri From Paris hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Dimitri From Paris rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dimitri From Paris noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Dimitri From Paris ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Dimitri From Paris bei google googeln! Viel Spaß mit Dimitri From Paris wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dimitri From Paris - Reveries":

Der Songtext "Dimitri From Paris - Reveries" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dimitri From Paris - Reveries" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dimitri From Paris - Reveries" - Userbewertung:

22 User haben Dimitri From Paris - Reveries bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dimitri From Paris - Reveries"!

Songtext "Dimitri From Paris - Reveries" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dimitri From Paris - Reveries rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Dimitri From Paris - Reveries unschlagbar. (7 User)
Dimitri From Paris - Reveries ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Dimitri From Paris - Reveries zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Dimitri From Paris - Reveries" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz