Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dean Martin - Aint That A Kick In The Head

Dean Martin - Aint That A Kick In The Head

Zum Song "Aint That A Kick In The Head" von "Dean Martin" haben wir gefunden:


Info zu Dean Martin:

 

U.a. "Aint That A Kick In The Head" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dean Martin zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Dean Martin sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Dean Martin ist Kult. An Dean Martin haben sich die Geister geschieden. Dean Martin steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dean Martin nicht aus. Und das zurecht. Denn Dean Martin hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dean Martin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dean Martin auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dean Martin erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dean Martin auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dean Martin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dean Martin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dean Martin - Aint That A Kick In The Head":

Der Songtext "Dean Martin - Aint That A Kick In The Head" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dean Martin - Aint That A Kick In The Head" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dean Martin - Aint That A Kick In The Head" - Userbewertung:

35 User haben Dean Martin - Aint That A Kick In The Head bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dean Martin - Aint That A Kick In The Head"!

Songtext "Dean Martin - Aint That A Kick In The Head" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dean Martin - Aint That A Kick In The Head ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Dean Martin - Aint That A Kick In The Head genauso wie ich. (5 User)
Dean Martin - Aint That A Kick In The Head wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Dean Martin - Aint That A Kick In The Head unschlagbar. (7 User)

Songtext "Dean Martin - Aint That A Kick In The Head" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz