Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu

Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu

Zum Song "Ich Drck Beide Augen Zu" von "Volker Lechtenbrink" haben wir gefunden:


Info zu Volker Lechtenbrink:

 

U.a. "Ich Drck Beide Augen Zu" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Volker Lechtenbrink so. Volker Lechtenbrink plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Volker Lechtenbrink ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Volker Lechtenbrink oder man mag Volker Lechtenbrink eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Volker Lechtenbrink? Volker Lechtenbrink startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Volker Lechtenbrink hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Volker Lechtenbrink freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Volker Lechtenbrink wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Volker Lechtenbrink bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Volker Lechtenbrink wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu":

Der Songtext "Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu" - Userbewertung:

19 User haben Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu"!

Songtext "Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu" - Meinungen:

Man kann bei Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu neue Energie tanken. (9 User)
Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu wird total überschätzt. (10 User)
Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Volker Lechtenbrink - Ich Drck Beide Augen Zu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz