Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Manau - Lavenir Est Un Long Pass

Manau - Lavenir Est Un Long Pass

Zum Song "Lavenir Est Un Long Pass" von "Manau" haben wir gefunden:


Info zu Manau:

 

U.a. "Lavenir Est Un Long Pass" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Manau "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Manau sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Manau eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Manau nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Manau haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Manau? Manau startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Manau hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Manau ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Manau in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Manau wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Manau und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Manau - Lavenir Est Un Long Pass":

Der Songtext "Manau - Lavenir Est Un Long Pass" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Manau - Lavenir Est Un Long Pass" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Manau - Lavenir Est Un Long Pass" - Userbewertung:

42 User haben Manau - Lavenir Est Un Long Pass bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Manau - Lavenir Est Un Long Pass"!

Songtext "Manau - Lavenir Est Un Long Pass" - Meinungen:

Man kann bei Manau - Lavenir Est Un Long Pass neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Manau - Lavenir Est Un Long Pass ist besser. (6 User)
Manau - Lavenir Est Un Long Pass ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Manau - Lavenir Est Un Long Pass rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Manau - Lavenir Est Un Long Pass ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Manau - Lavenir Est Un Long Pass" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz