Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Imperanon - The End

Imperanon - The End

Zum Song "The End" von "Imperanon" haben wir gefunden:


Info zu Imperanon:

 

U.a. "The End" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Imperanon gut finde. Imperanon wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Imperanon schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Imperanon haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Imperanon? Imperanon startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Imperanon eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Imperanon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Imperanon ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Imperanon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Imperanon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Imperanon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Imperanon - The End":

Der Songtext "Imperanon - The End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Imperanon - The End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Imperanon - The End" - Userbewertung:

19 User haben Imperanon - The End bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Imperanon - The End"!

Songtext "Imperanon - The End" - Meinungen:

Imperanon - The End ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Imperanon - The End ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Imperanon - The End rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Imperanon - The End wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Imperanon - The End zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Imperanon - The End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz