Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stormwitch - Moonfleet

Stormwitch - Moonfleet

Zum Song "Moonfleet" von "Stormwitch" haben wir gefunden:


Info zu Stormwitch:

 

U.a. "Moonfleet" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Stormwitch zählte erst später zu meinen Favoriten. Stormwitch wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Stormwitch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Stormwitch haben sich die Geister geschieden. Stormwitch steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Stormwitch nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Stormwitch war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stormwitch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stormwitch auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Stormwitch wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Stormwitch bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Stormwitch wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stormwitch - Moonfleet":

Der Songtext "Stormwitch - Moonfleet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stormwitch - Moonfleet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stormwitch - Moonfleet" - Userbewertung:

42 User haben Stormwitch - Moonfleet bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stormwitch - Moonfleet"!

Songtext "Stormwitch - Moonfleet" - Meinungen:

Stormwitch - Moonfleet ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Stormwitch - Moonfleet ist besser. (6 User)
Ich habe bei Stormwitch - Moonfleet zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Stormwitch - Moonfleet wird total überschätzt. (10 User)
Stormwitch - Moonfleet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Stormwitch - Moonfleet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz