Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kira - Aus Dir Wirst Du

Kira - Aus Dir Wirst Du

Zum Song "Aus Dir Wirst Du" von "Kira" haben wir gefunden:


Info zu Kira:

 

U.a. "Aus Dir Wirst Du" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kira zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Kira sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kira ist Kult. An Kira haben sich die Geister geschieden. Kira steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kira nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Kira eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Kira ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kira dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kira wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kira und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kira - Aus Dir Wirst Du":

Der Songtext "Kira - Aus Dir Wirst Du" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kira - Aus Dir Wirst Du" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kira - Aus Dir Wirst Du" - Userbewertung:

12 User haben Kira - Aus Dir Wirst Du bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kira - Aus Dir Wirst Du"!

Songtext "Kira - Aus Dir Wirst Du" - Meinungen:

Kira - Aus Dir Wirst Du wird total überschätzt. (10 User)
Kira - Aus Dir Wirst Du rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kira - Aus Dir Wirst Du ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Kira - Aus Dir Wirst Du zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kira - Aus Dir Wirst Du" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz