Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Abdullah Ibrahim - Xaba

Abdullah Ibrahim - Xaba

Zum Song "Xaba" von "Abdullah Ibrahim" haben wir gefunden:


Info zu Abdullah Ibrahim:

 

U.a. "Xaba" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Abdullah Ibrahim "korrekt einzustellen". Abdullah Ibrahim sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Abdullah Ibrahim ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Abdullah Ibrahim nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Abdullah Ibrahim haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Abdullah Ibrahim geläufig sein. Abdullah Ibrahim startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Abdullah Ibrahim rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Abdullah Ibrahim auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Abdullah Ibrahim in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Abdullah Ibrahim so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Abdullah Ibrahim sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Abdullah Ibrahim und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Abdullah Ibrahim - Xaba":

Der Songtext "Abdullah Ibrahim - Xaba" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Abdullah Ibrahim - Xaba" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Abdullah Ibrahim - Xaba" - Userbewertung:

41 User haben Abdullah Ibrahim - Xaba bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Abdullah Ibrahim - Xaba"!

Songtext "Abdullah Ibrahim - Xaba" - Meinungen:

Abdullah Ibrahim - Xaba wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Abdullah Ibrahim - Xaba genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Abdullah Ibrahim - Xaba ist besser. (6 User)
Abdullah Ibrahim - Xaba ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Abdullah Ibrahim - Xaba" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz