Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Linda Feller - Du Bist Alles

Linda Feller - Du Bist Alles

Zum Song "Du Bist Alles" von "Linda Feller" haben wir gefunden:


Info zu Linda Feller:

 

U.a. "Du Bist Alles" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Linda Feller gut finde. Linda Feller plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Linda Feller ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Linda Feller oder man mag Linda Feller eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Linda Feller? Linda Feller startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Linda Feller eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Linda Feller freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Linda Feller in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Linda Feller bei google googeln! Linda Feller und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Linda Feller - Du Bist Alles":

Der Songtext "Linda Feller - Du Bist Alles" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Linda Feller - Du Bist Alles" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Linda Feller - Du Bist Alles" - Userbewertung:

18 User haben Linda Feller - Du Bist Alles bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Linda Feller - Du Bist Alles"!

Songtext "Linda Feller - Du Bist Alles" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Linda Feller - Du Bist Alles ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Linda Feller - Du Bist Alles genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Linda Feller - Du Bist Alles unschlagbar. (7 User)
Linda Feller - Du Bist Alles wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Linda Feller - Du Bist Alles" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz