Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Semisonic - California

Semisonic - California

Zum Song "California" von "Semisonic" haben wir gefunden:


Info zu Semisonic:

 

U.a. "California" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Semisonic gut finde. Semisonic wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Semisonic ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Semisonic haben sich die Geister geschieden. Semisonic steht für die damalige Zeit. Semisonic startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Semisonic eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Semisonic freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Semisonic wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Semisonic wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Semisonic wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Semisonic - California":

Der Songtext "Semisonic - California" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Semisonic - California" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Semisonic - California" - Userbewertung:

54 User haben Semisonic - California bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Semisonic - California"!

Songtext "Semisonic - California" - Meinungen:

Ich habe bei Semisonic - California zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Semisonic - California unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Semisonic - California neue Energie tanken. (9 User)
Semisonic - California ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Semisonic - California wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Semisonic - California" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz