Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima

Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima

Zum Song "Sugkyi Nyima" von "Hubert von Goisern" haben wir gefunden:


Info zu Hubert von Goisern:

 

U.a. "Sugkyi Nyima" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hubert von Goisern "korrekt einzustellen". Hubert von Goisern wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Hubert von Goisern ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Hubert von Goisern haben sich die Geister geschieden. Hubert von Goisern steht für die damalige Zeit. Hubert von Goisern startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Hubert von Goisern konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Hubert von Goisern ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Hubert von Goisern wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Hubert von Goisern bei google googeln! Viel Spaß mit Hubert von Goisern wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima":

Der Songtext "Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima" - Userbewertung:

23 User haben Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima"!

Songtext "Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima wird total überschätzt. (10 User)
Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Hubert von Goisern - Sugkyi Nyima" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz