Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paolo Conte - Macaco

Paolo Conte - Macaco

Zum Song "Macaco" von "Paolo Conte" haben wir gefunden:


Info zu Paolo Conte:

 

U.a. "Macaco" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Paolo Conte zählte erst später zu meinen Favoriten. Paolo Conte sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Paolo Conte ist Kult. Paolo Conte hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paolo Conte? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paolo Conte nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Paolo Conte war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paolo Conte freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Paolo Conte erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Paolo Conte auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Paolo Conte weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Paolo Conte und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paolo Conte - Macaco":

Der Songtext "Paolo Conte - Macaco" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paolo Conte - Macaco" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paolo Conte - Macaco" - Userbewertung:

25 User haben Paolo Conte - Macaco bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paolo Conte - Macaco"!

Songtext "Paolo Conte - Macaco" - Meinungen:

Ich habe bei Paolo Conte - Macaco zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Paolo Conte - Macaco genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Paolo Conte - Macaco ist besser. (6 User)
Man kann bei Paolo Conte - Macaco neue Energie tanken. (9 User)
Paolo Conte - Macaco ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Paolo Conte - Macaco" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz