Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anthrax - H8 Red

Anthrax - H8 Red

Zum Song "H8 Red" von "Anthrax" haben wir gefunden:


Info zu Anthrax:

 

U.a. "H8 Red" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Anthrax so. Mein Leben wäre ohne Anthrax sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Anthrax ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Anthrax oder man mag Anthrax eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Anthrax? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Anthrax sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Anthrax konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Anthrax freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Anthrax dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Anthrax wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Anthrax wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Anthrax - H8 Red":

Der Songtext "Anthrax - H8 Red" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anthrax - H8 Red" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anthrax - H8 Red" - Userbewertung:

17 User haben Anthrax - H8 Red bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anthrax - H8 Red"!

Songtext "Anthrax - H8 Red" - Meinungen:

Anthrax - H8 Red rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Anthrax - H8 Red genauso wie ich. (5 User)
Anthrax - H8 Red wird total überschätzt. (10 User)
Anthrax - H8 Red ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Anthrax - H8 Red" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz