Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Placebo - My Sweet Prince

Placebo - My Sweet Prince

Zum Song "My Sweet Prince" von "Placebo" haben wir gefunden:


Info zu Placebo:

 

U.a. "My Sweet Prince" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Placebo so. Mein Leben wäre ohne Placebo sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Placebo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Placebo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Placebo haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Placebo? Placebo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Placebo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Placebo ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Placebo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Placebo auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Placebo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Placebo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Placebo - My Sweet Prince":

Der Songtext "Placebo - My Sweet Prince" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Placebo - My Sweet Prince" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Placebo - My Sweet Prince" - Userbewertung:

51 User haben Placebo - My Sweet Prince bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Placebo - My Sweet Prince"!

Songtext "Placebo - My Sweet Prince" - Meinungen:

Placebo - My Sweet Prince ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Placebo - My Sweet Prince neue Energie tanken. (9 User)
Placebo - My Sweet Prince wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Placebo - My Sweet Prince unschlagbar. (7 User)
Placebo - My Sweet Prince ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Placebo - My Sweet Prince" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz