Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Placebo - You Dont Care About Us

Placebo - You Dont Care About Us

Zum Song "You Dont Care About Us" von "Placebo" haben wir gefunden:


Info zu Placebo:

 

U.a. "You Dont Care About Us" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Placebo so. Mein Leben wäre ohne Placebo sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Placebo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Placebo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Placebo haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Placebo? Placebo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Placebo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Placebo ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Placebo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Placebo auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Placebo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Placebo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Placebo - You Dont Care About Us":

Der Songtext "Placebo - You Dont Care About Us" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Placebo - You Dont Care About Us" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Placebo - You Dont Care About Us" - Userbewertung:

27 User haben Placebo - You Dont Care About Us bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Placebo - You Dont Care About Us"!

Songtext "Placebo - You Dont Care About Us" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Placebo - You Dont Care About Us wird total überschätzt. (10 User)
Placebo - You Dont Care About Us rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Placebo - You Dont Care About Us genauso wie ich. (5 User)
Placebo - You Dont Care About Us ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Placebo - You Dont Care About Us" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz