Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heinz Erhardt - Annemie

Heinz Erhardt - Annemie

Zum Song "Annemie" von "Heinz Erhardt" haben wir gefunden:


Info zu Heinz Erhardt:

 

U.a. "Annemie" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Heinz Erhardt so. Heinz Erhardt plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Heinz Erhardt ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Heinz Erhardt nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Heinz Erhardt haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Heinz Erhardt? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Heinz Erhardt nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Heinz Erhardt konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Heinz Erhardt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Heinz Erhardt dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Heinz Erhardt bei google googeln! Heinz Erhardt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heinz Erhardt - Annemie":

Der Songtext "Heinz Erhardt - Annemie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heinz Erhardt - Annemie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heinz Erhardt - Annemie" - Userbewertung:

11 User haben Heinz Erhardt - Annemie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heinz Erhardt - Annemie"!

Songtext "Heinz Erhardt - Annemie" - Meinungen:

Heinz Erhardt - Annemie wird total überschätzt. (10 User)
Heinz Erhardt - Annemie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Heinz Erhardt - Annemie genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Heinz Erhardt - Annemie neue Energie tanken. (9 User)
Heinz Erhardt - Annemie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Heinz Erhardt - Annemie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz