Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Albert Ayler - Universal Thoughts

Albert Ayler - Universal Thoughts

Zum Song "Universal Thoughts" von "Albert Ayler" haben wir gefunden:


Info zu Albert Ayler:

 

U.a. "Universal Thoughts" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Albert Ayler gut finde. Albert Ayler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Albert Ayler eine große Fangemeinde aufgebaut. Albert Ayler hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Albert Ayler hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Albert Ayler sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Albert Ayler rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Albert Ayler ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Albert Ayler wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Albert Ayler so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Albert Ayler sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Albert Ayler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Albert Ayler - Universal Thoughts":

Der Songtext "Albert Ayler - Universal Thoughts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Albert Ayler - Universal Thoughts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Albert Ayler - Universal Thoughts" - Userbewertung:

58 User haben Albert Ayler - Universal Thoughts bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Albert Ayler - Universal Thoughts"!

Songtext "Albert Ayler - Universal Thoughts" - Meinungen:

Albert Ayler - Universal Thoughts wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Albert Ayler - Universal Thoughts unschlagbar. (7 User)
Albert Ayler - Universal Thoughts ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Albert Ayler - Universal Thoughts ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Albert Ayler - Universal Thoughts neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Albert Ayler - Universal Thoughts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz