Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Der Dritte Raum - Vier Megahertz

Der Dritte Raum - Vier Megahertz

Zum Song "Vier Megahertz" von "Der Dritte Raum" haben wir gefunden:


Info zu Der Dritte Raum:

 

U.a. "Vier Megahertz" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Der Dritte Raum zählte erst später zu meinen Favoriten. Der Dritte Raum plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Der Dritte Raum ist Kult. An Der Dritte Raum haben sich die Geister geschieden. Der Dritte Raum steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Der Dritte Raum nicht aus. Richtig so! Denn Der Dritte Raum hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Der Dritte Raum noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Der Dritte Raum erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Der Dritte Raum auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Der Dritte Raum weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Der Dritte Raum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Der Dritte Raum - Vier Megahertz":

Der Songtext "Der Dritte Raum - Vier Megahertz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Der Dritte Raum - Vier Megahertz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Der Dritte Raum - Vier Megahertz" - Userbewertung:

24 User haben Der Dritte Raum - Vier Megahertz bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Der Dritte Raum - Vier Megahertz"!

Songtext "Der Dritte Raum - Vier Megahertz" - Meinungen:

Beim Konzert war Der Dritte Raum - Vier Megahertz unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Der Dritte Raum - Vier Megahertz ist besser. (6 User)
Der Dritte Raum - Vier Megahertz rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Der Dritte Raum - Vier Megahertz genauso wie ich. (5 User)
Der Dritte Raum - Vier Megahertz wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Der Dritte Raum - Vier Megahertz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz