Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Foxy Brown - Bwa

Foxy Brown - Bwa

Zum Song "Bwa" von "Foxy Brown" haben wir gefunden:


Info zu Foxy Brown:

 

U.a. "Bwa" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Foxy Brown gut finde. Mein Leben wäre ohne Foxy Brown sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Foxy Brown ist Kult. Foxy Brown hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Foxy Brown steht für die damalige Zeit. Foxy Brown startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Foxy Brown eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Foxy Brown ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Foxy Brown dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Foxy Brown so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Foxy Brown sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Foxy Brown wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Foxy Brown - Bwa":

Der Songtext "Foxy Brown - Bwa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Foxy Brown - Bwa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Foxy Brown - Bwa" - Userbewertung:

37 User haben Foxy Brown - Bwa bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Foxy Brown - Bwa"!

Songtext "Foxy Brown - Bwa" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Foxy Brown - Bwa neue Energie tanken. (9 User)
Foxy Brown - Bwa ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Foxy Brown - Bwa unschlagbar. (7 User)
Foxy Brown - Bwa rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Foxy Brown - Bwa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz