Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arrested Development - Revolution

Arrested Development - Revolution

Zum Song "Revolution" von "Arrested Development" haben wir gefunden:


Info zu Arrested Development:

 

U.a. "Revolution" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Arrested Development so. Arrested Development sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Arrested Development ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Arrested Development nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Arrested Development haben. Arrested Development steht für die damalige Zeit. Arrested Development hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Arrested Development konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Arrested Development noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Arrested Development wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Arrested Development wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Arrested Development und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Arrested Development - Revolution":

Der Songtext "Arrested Development - Revolution" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arrested Development - Revolution" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arrested Development - Revolution" - Userbewertung:

45 User haben Arrested Development - Revolution bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arrested Development - Revolution"!

Songtext "Arrested Development - Revolution" - Meinungen:

Ich habe bei Arrested Development - Revolution zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Arrested Development - Revolution wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Arrested Development - Revolution neue Energie tanken. (9 User)
Arrested Development - Revolution ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Arrested Development - Revolution" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz