Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So

Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So

Zum Song "It Aint Nesessarily So" von "Herbie Hancock" haben wir gefunden:


Info zu Herbie Hancock:

 

U.a. "It Aint Nesessarily So" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Herbie Hancock zählte erst später zu meinen Favoriten. Herbie Hancock plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Herbie Hancock schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Herbie Hancock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Herbie Hancock haben. Herbie Hancock hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Herbie Hancock startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Herbie Hancock hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Herbie Hancock freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Herbie Hancock in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Herbie Hancock so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Herbie Hancock sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Herbie Hancock und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So":

Der Songtext "Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So" - Userbewertung:

11 User haben Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So"!

Songtext "Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So unschlagbar. (7 User)

Songtext "Herbie Hancock - It Aint Nesessarily So" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz