Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Herbie Hancock - The Man I Love

Herbie Hancock - The Man I Love

Zum Song "The Man I Love" von "Herbie Hancock" haben wir gefunden:


Info zu Herbie Hancock:

 

U.a. "The Man I Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Herbie Hancock zählte erst später zu meinen Favoriten. Herbie Hancock plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Herbie Hancock schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Herbie Hancock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Herbie Hancock haben. Herbie Hancock hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Herbie Hancock startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Herbie Hancock hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Herbie Hancock freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Herbie Hancock in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Herbie Hancock so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Herbie Hancock sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Herbie Hancock und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Herbie Hancock - The Man I Love":

Der Songtext "Herbie Hancock - The Man I Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Herbie Hancock - The Man I Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Herbie Hancock - The Man I Love" - Userbewertung:

21 User haben Herbie Hancock - The Man I Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Herbie Hancock - The Man I Love"!

Songtext "Herbie Hancock - The Man I Love" - Meinungen:

Meine Partner liebt Herbie Hancock - The Man I Love genauso wie ich. (5 User)
Herbie Hancock - The Man I Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Herbie Hancock - The Man I Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Herbie Hancock - The Man I Love neue Energie tanken. (9 User)
Herbie Hancock - The Man I Love wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Herbie Hancock - The Man I Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz