Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Burning Spear - The Message

Burning Spear - The Message

Zum Song "The Message" von "Burning Spear" haben wir gefunden:


Info zu Burning Spear:

 

U.a. "The Message" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Burning Spear zählte erst später zu meinen Favoriten. Burning Spear sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Burning Spear ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Burning Spear hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Burning Spear hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Burning Spear sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Burning Spear war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Burning Spear ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Burning Spear wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Burning Spear bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Burning Spear wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Burning Spear - The Message":

Der Songtext "Burning Spear - The Message" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Burning Spear - The Message" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Burning Spear - The Message" - Userbewertung:

25 User haben Burning Spear - The Message bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Burning Spear - The Message"!

Songtext "Burning Spear - The Message" - Meinungen:

Ich habe bei Burning Spear - The Message zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Burning Spear - The Message genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Burning Spear - The Message neue Energie tanken. (9 User)
Burning Spear - The Message ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Burning Spear - The Message ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Burning Spear - The Message" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz