Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cat Power - He Turns Down

Cat Power - He Turns Down

Zum Song "He Turns Down" von "Cat Power" haben wir gefunden:


Info zu Cat Power:

 

U.a. "He Turns Down" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cat Power zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Cat Power sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Cat Power schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cat Power nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cat Power haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cat Power geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cat Power sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Cat Power eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cat Power noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Cat Power in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cat Power wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Cat Power und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cat Power - He Turns Down":

Der Songtext "Cat Power - He Turns Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cat Power - He Turns Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cat Power - He Turns Down" - Userbewertung:

56 User haben Cat Power - He Turns Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cat Power - He Turns Down"!

Songtext "Cat Power - He Turns Down" - Meinungen:

Man kann bei Cat Power - He Turns Down neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Cat Power - He Turns Down zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Cat Power - He Turns Down ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Cat Power - He Turns Down unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Cat Power - He Turns Down genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Cat Power - He Turns Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz