Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chick Corea - Spain

Chick Corea - Spain

Zum Song "Spain" von "Chick Corea" haben wir gefunden:


Info zu Chick Corea:

 

U.a. "Spain" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chick Corea "korrekt einzustellen". Chick Corea wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Chick Corea ist Kult. An Chick Corea haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chick Corea? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chick Corea nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Chick Corea eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chick Corea noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Chick Corea in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Chick Corea bei google googeln! Chick Corea und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chick Corea - Spain":

Der Songtext "Chick Corea - Spain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chick Corea - Spain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chick Corea - Spain" - Userbewertung:

23 User haben Chick Corea - Spain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chick Corea - Spain"!

Songtext "Chick Corea - Spain" - Meinungen:

Die Liveversion von Chick Corea - Spain ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Chick Corea - Spain genauso wie ich. (5 User)
Chick Corea - Spain wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Chick Corea - Spain zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chick Corea - Spain rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Chick Corea - Spain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz