Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ekseption - Romance

Ekseption - Romance

Zum Song "Romance" von "Ekseption" haben wir gefunden:


Info zu Ekseption:

 

U.a. "Romance" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ekseption zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Ekseption sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Ekseption ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ekseption nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ekseption haben. Ekseption hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ekseption sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Ekseption rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Ekseption ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ekseption erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ekseption auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ekseption wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ekseption und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ekseption - Romance":

Der Songtext "Ekseption - Romance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ekseption - Romance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ekseption - Romance" - Userbewertung:

50 User haben Ekseption - Romance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ekseption - Romance"!

Songtext "Ekseption - Romance" - Meinungen:

Ekseption - Romance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Ekseption - Romance unschlagbar. (7 User)
Ekseption - Romance ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Ekseption - Romance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Ekseption - Romance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz