Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Count Basie - Segue In C

Count Basie - Segue In C

Zum Song "Segue In C" von "Count Basie" haben wir gefunden:


Info zu Count Basie:

 

U.a. "Segue In C" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Count Basie so. Count Basie sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Count Basie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Count Basie oder man mag Count Basie eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Count Basie steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Count Basie sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Count Basie konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Count Basie ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Count Basie ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Count Basie so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Count Basie sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Count Basie wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Count Basie - Segue In C":

Der Songtext "Count Basie - Segue In C" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Count Basie - Segue In C" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Count Basie - Segue In C" - Userbewertung:

11 User haben Count Basie - Segue In C bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Count Basie - Segue In C"!

Songtext "Count Basie - Segue In C" - Meinungen:

Count Basie - Segue In C ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Count Basie - Segue In C zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Count Basie - Segue In C ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Count Basie - Segue In C rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Count Basie - Segue In C" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz