Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir

Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir

Zum Song "Sag Wann Bist Du Bei Mir" von "Barbara" haben wir gefunden:


Info zu Barbara:

 

U.a. "Sag Wann Bist Du Bei Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Barbara "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Barbara sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Barbara eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Barbara nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Barbara haben. Barbara hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Barbara startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Barbara eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Barbara freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Barbara wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Barbara so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Barbara sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Barbara wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir":

Der Songtext "Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir" - Userbewertung:

54 User haben Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir"!

Songtext "Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir" - Meinungen:

Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir ist besser. (6 User)
Ich habe bei Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Barbara - Sag Wann Bist Du Bei Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz