Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hole - Use Once Destroy

Hole - Use Once Destroy

Zum Song "Use Once Destroy" von "Hole" haben wir gefunden:


Info zu Hole:

 

U.a. "Use Once Destroy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hole so. Hole plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hole ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hole oder man mag Hole eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Hole geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hole sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Hole hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Hole ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hole dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hole wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hole und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hole - Use Once Destroy":

Der Songtext "Hole - Use Once Destroy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hole - Use Once Destroy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hole - Use Once Destroy" - Userbewertung:

49 User haben Hole - Use Once Destroy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hole - Use Once Destroy"!

Songtext "Hole - Use Once Destroy" - Meinungen:

Man kann bei Hole - Use Once Destroy neue Energie tanken. (9 User)
Hole - Use Once Destroy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Hole - Use Once Destroy genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Hole - Use Once Destroy unschlagbar. (7 User)
Hole - Use Once Destroy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Hole - Use Once Destroy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz