Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Little Beaver - Let The Good Times Roll

Little Beaver - Let The Good Times Roll

Zum Song "Let The Good Times Roll" von "Little Beaver" haben wir gefunden:


Info zu Little Beaver:

 

U.a. "Let The Good Times Roll" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Little Beaver zählte erst später zu meinen Favoriten. Little Beaver wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Little Beaver ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Little Beaver oder man mag Little Beaver eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Little Beaver steht für die damalige Zeit. Little Beaver hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Little Beaver hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Little Beaver auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Little Beaver ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Little Beaver bei google googeln! Little Beaver und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Little Beaver - Let The Good Times Roll":

Der Songtext "Little Beaver - Let The Good Times Roll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Little Beaver - Let The Good Times Roll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Little Beaver - Let The Good Times Roll" - Userbewertung:

28 User haben Little Beaver - Let The Good Times Roll bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Little Beaver - Let The Good Times Roll"!

Songtext "Little Beaver - Let The Good Times Roll" - Meinungen:

Little Beaver - Let The Good Times Roll rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Little Beaver - Let The Good Times Roll zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Little Beaver - Let The Good Times Roll wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Little Beaver - Let The Good Times Roll neue Energie tanken. (9 User)
Little Beaver - Let The Good Times Roll ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Little Beaver - Let The Good Times Roll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz