Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett

Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett

Zum Song "Du Kommst Nicht In Mein Bett" von "Petra Zieger" haben wir gefunden:


Info zu Petra Zieger:

 

U.a. "Du Kommst Nicht In Mein Bett" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Petra Zieger gut finde. Petra Zieger wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Petra Zieger schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Petra Zieger oder man mag Petra Zieger eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Petra Zieger hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Petra Zieger sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Petra Zieger hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Petra Zieger ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Petra Zieger erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Petra Zieger auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Petra Zieger so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Petra Zieger sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Petra Zieger und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett":

Der Songtext "Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett" - Userbewertung:

16 User haben Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett"!

Songtext "Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett" - Meinungen:

Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett unschlagbar. (7 User)
Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Petra Zieger - Du Kommst Nicht In Mein Bett" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz