Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Haindling - Schafslied

Haindling - Schafslied

Zum Song "Schafslied" von "Haindling" haben wir gefunden:


Info zu Haindling:

 

U.a. "Schafslied" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Haindling zählte erst später zu meinen Favoriten. Haindling sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Haindling ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Haindling nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Haindling haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Haindling? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Haindling nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Haindling rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Haindling freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Haindling in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Haindling so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Haindling sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Haindling und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Haindling - Schafslied":

Der Songtext "Haindling - Schafslied" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Haindling - Schafslied" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Haindling - Schafslied" - Userbewertung:

38 User haben Haindling - Schafslied bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Haindling - Schafslied"!

Songtext "Haindling - Schafslied" - Meinungen:

Ich habe bei Haindling - Schafslied zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Haindling - Schafslied rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Haindling - Schafslied ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Haindling - Schafslied wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Haindling - Schafslied" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz