Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Smith - Ape Woman

Jimmy Smith - Ape Woman

Zum Song "Ape Woman" von "Jimmy Smith" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Smith:

 

U.a. "Ape Woman" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jimmy Smith so. Mein Leben wäre ohne Jimmy Smith sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Jimmy Smith ist Kult. An Jimmy Smith haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jimmy Smith geläufig sein. Jimmy Smith hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Jimmy Smith rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jimmy Smith noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jimmy Smith ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Jimmy Smith bei google googeln! Jimmy Smith und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Smith - Ape Woman":

Der Songtext "Jimmy Smith - Ape Woman" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Smith - Ape Woman" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Smith - Ape Woman" - Userbewertung:

30 User haben Jimmy Smith - Ape Woman bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Smith - Ape Woman"!

Songtext "Jimmy Smith - Ape Woman" - Meinungen:

Jimmy Smith - Ape Woman ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jimmy Smith - Ape Woman ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jimmy Smith - Ape Woman wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Jimmy Smith - Ape Woman zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jimmy Smith - Ape Woman ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jimmy Smith - Ape Woman" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz