Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Born From Pain - Hour Of The Wolf

Born From Pain - Hour Of The Wolf

Zum Song "Hour Of The Wolf" von "Born From Pain" haben wir gefunden:


Info zu Born From Pain:

 

U.a. "Hour Of The Wolf" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Born From Pain "korrekt einzustellen". Born From Pain plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Born From Pain ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Born From Pain nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Born From Pain haben. Born From Pain steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Born From Pain sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Born From Pain rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Born From Pain noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Born From Pain auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Born From Pain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Born From Pain wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Born From Pain wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Born From Pain - Hour Of The Wolf":

Der Songtext "Born From Pain - Hour Of The Wolf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Born From Pain - Hour Of The Wolf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Born From Pain - Hour Of The Wolf" - Userbewertung:

29 User haben Born From Pain - Hour Of The Wolf bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Born From Pain - Hour Of The Wolf"!

Songtext "Born From Pain - Hour Of The Wolf" - Meinungen:

Born From Pain - Hour Of The Wolf ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Born From Pain - Hour Of The Wolf wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Born From Pain - Hour Of The Wolf genauso wie ich. (5 User)
Born From Pain - Hour Of The Wolf rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Born From Pain - Hour Of The Wolf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz