Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Syd Barrett - Gigolo Aunt

Syd Barrett - Gigolo Aunt

Zum Song "Gigolo Aunt" von "Syd Barrett" haben wir gefunden:


Info zu Syd Barrett:

 

U.a. "Gigolo Aunt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Syd Barrett so. Syd Barrett sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Syd Barrett ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Syd Barrett nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Syd Barrett haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Syd Barrett? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Syd Barrett nicht aus. Und das zurecht. Denn Syd Barrett hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Syd Barrett ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Syd Barrett dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Syd Barrett bei google googeln! Syd Barrett und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Syd Barrett - Gigolo Aunt":

Der Songtext "Syd Barrett - Gigolo Aunt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Syd Barrett - Gigolo Aunt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Syd Barrett - Gigolo Aunt" - Userbewertung:

25 User haben Syd Barrett - Gigolo Aunt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Syd Barrett - Gigolo Aunt"!

Songtext "Syd Barrett - Gigolo Aunt" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Syd Barrett - Gigolo Aunt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Syd Barrett - Gigolo Aunt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Syd Barrett - Gigolo Aunt genauso wie ich. (5 User)
Syd Barrett - Gigolo Aunt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Syd Barrett - Gigolo Aunt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz