Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barwasser - Aufm Land Drausse

Barwasser - Aufm Land Drausse

Zum Song "Aufm Land Drausse" von "Barwasser" haben wir gefunden:


Info zu Barwasser:

 

U.a. "Aufm Land Drausse" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Barwasser eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Barwasser sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Barwasser eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Barwasser oder man mag Barwasser eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Barwasser? Barwasser hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Barwasser war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Barwasser auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Barwasser in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Barwasser wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Barwasser wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Barwasser - Aufm Land Drausse":

Der Songtext "Barwasser - Aufm Land Drausse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barwasser - Aufm Land Drausse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barwasser - Aufm Land Drausse" - Userbewertung:

25 User haben Barwasser - Aufm Land Drausse bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barwasser - Aufm Land Drausse"!

Songtext "Barwasser - Aufm Land Drausse" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Barwasser - Aufm Land Drausse wird total überschätzt. (10 User)
Barwasser - Aufm Land Drausse ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Barwasser - Aufm Land Drausse rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Barwasser - Aufm Land Drausse unschlagbar. (7 User)

Songtext "Barwasser - Aufm Land Drausse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz