Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes

Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes

Zum Song "Charles On A Sunday With Sunday Clothes" von "Maria Joao" haben wir gefunden:


Info zu Maria Joao:

 

U.a. "Charles On A Sunday With Sunday Clothes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Maria Joao so. Maria Joao plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Maria Joao ist Kult. An Maria Joao haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Maria Joao? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Maria Joao sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Maria Joao hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Maria Joao auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Maria Joao in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Maria Joao so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Maria Joao sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Maria Joao und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes":

Der Songtext "Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes" - Userbewertung:

45 User haben Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes"!

Songtext "Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes" - Meinungen:

Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Maria Joao - Charles On A Sunday With Sunday Clothes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz