Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind

Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind

Zum Song "The Windmills Of Your Mind" von "Henry Mancini" haben wir gefunden:


Info zu Henry Mancini:

 

U.a. "The Windmills Of Your Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Henry Mancini eine große Fangemeinde aufgebaut. Henry Mancini wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Henry Mancini ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Henry Mancini nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Henry Mancini haben. Henry Mancini steht für die damalige Zeit. Henry Mancini startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Henry Mancini war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Henry Mancini ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Henry Mancini wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Henry Mancini wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Henry Mancini und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind":

Der Songtext "Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind" - Userbewertung:

45 User haben Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind"!

Songtext "Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind" - Meinungen:

Man kann bei Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind neue Energie tanken. (9 User)
Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Henry Mancini - The Windmills Of Your Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz