Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die

OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die

Zum Song "Live And Die" von "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark" haben wir gefunden:


Info zu OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark:

 

U.a. "Live And Die" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark "korrekt einzustellen". OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark haben. OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die":

Der Songtext "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die" - Merchandising (Werbung):

Songtext "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die" - Userbewertung:

15 User haben OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die"!

Songtext "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die" - Meinungen:

Man kann bei OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die neue Energie tanken. (9 User)
OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die wird total überschätzt. (10 User)
OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die ist besser. (6 User)

Songtext "OMD - Orchestral Manoeuvres In The Dark - Live And Die" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz