Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille

Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille

Zum Song "Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille" von "Herman van Veen" haben wir gefunden:


Info zu Herman van Veen:

 

U.a. "Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Herman van Veen zählte erst später zu meinen Favoriten. Herman van Veen sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Herman van Veen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Herman van Veen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Herman van Veen steht für die damalige Zeit. Herman van Veen startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Herman van Veen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Herman van Veen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Herman van Veen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Herman van Veen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Herman van Veen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille":

Der Songtext "Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille" - Userbewertung:

52 User haben Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille"!

Songtext "Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille neue Energie tanken. (9 User)
Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Herman van Veen - Gib Dich Zufrieden Und Sei Stille" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz