Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Extrabreit - Wir Leben Im Westen

Extrabreit - Wir Leben Im Westen

Zum Song "Wir Leben Im Westen" von "Extrabreit" haben wir gefunden:


Info zu Extrabreit:

 

U.a. "Wir Leben Im Westen" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Extrabreit "korrekt einzustellen". Extrabreit sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Extrabreit ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Extrabreit nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Extrabreit haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Extrabreit geläufig sein. Extrabreit hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Extrabreit war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Extrabreit auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Extrabreit dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Extrabreit bei google googeln! Extrabreit und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Extrabreit - Wir Leben Im Westen":

Der Songtext "Extrabreit - Wir Leben Im Westen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Extrabreit - Wir Leben Im Westen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Extrabreit - Wir Leben Im Westen" - Userbewertung:

49 User haben Extrabreit - Wir Leben Im Westen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Extrabreit - Wir Leben Im Westen"!

Songtext "Extrabreit - Wir Leben Im Westen" - Meinungen:

Extrabreit - Wir Leben Im Westen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Extrabreit - Wir Leben Im Westen wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Extrabreit - Wir Leben Im Westen genauso wie ich. (5 User)
Extrabreit - Wir Leben Im Westen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Extrabreit - Wir Leben Im Westen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz