Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Extrabreit - Hologramm Girl

Extrabreit - Hologramm Girl

Zum Song "Hologramm Girl" von "Extrabreit" haben wir gefunden:


Info zu Extrabreit:

 

U.a. "Hologramm Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Extrabreit "korrekt einzustellen". Extrabreit sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Extrabreit ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Extrabreit nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Extrabreit haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Extrabreit geläufig sein. Extrabreit hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Extrabreit war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Extrabreit auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Extrabreit dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Extrabreit bei google googeln! Extrabreit und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Extrabreit - Hologramm Girl":

Der Songtext "Extrabreit - Hologramm Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Extrabreit - Hologramm Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Extrabreit - Hologramm Girl" - Userbewertung:

27 User haben Extrabreit - Hologramm Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Extrabreit - Hologramm Girl"!

Songtext "Extrabreit - Hologramm Girl" - Meinungen:

Extrabreit - Hologramm Girl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Extrabreit - Hologramm Girl unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Extrabreit - Hologramm Girl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Extrabreit - Hologramm Girl ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Extrabreit - Hologramm Girl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Extrabreit - Hologramm Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz