Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trio Rouge - La Tarantelle Translucida

Trio Rouge - La Tarantelle Translucida

Zum Song "La Tarantelle Translucida" von "Trio Rouge" haben wir gefunden:


Info zu Trio Rouge:

 

U.a. "La Tarantelle Translucida" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Trio Rouge gut finde. Trio Rouge plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Trio Rouge ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Trio Rouge nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Trio Rouge haben. Trio Rouge steht für die damalige Zeit. Trio Rouge startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Trio Rouge war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Trio Rouge noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trio Rouge auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Trio Rouge ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Trio Rouge so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Trio Rouge sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Trio Rouge wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trio Rouge - La Tarantelle Translucida":

Der Songtext "Trio Rouge - La Tarantelle Translucida" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trio Rouge - La Tarantelle Translucida" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trio Rouge - La Tarantelle Translucida" - Userbewertung:

42 User haben Trio Rouge - La Tarantelle Translucida bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trio Rouge - La Tarantelle Translucida"!

Songtext "Trio Rouge - La Tarantelle Translucida" - Meinungen:

Die Liveversion von Trio Rouge - La Tarantelle Translucida ist besser. (6 User)
Trio Rouge - La Tarantelle Translucida wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Trio Rouge - La Tarantelle Translucida ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Trio Rouge - La Tarantelle Translucida neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Trio Rouge - La Tarantelle Translucida" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz