Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext James Last - Happy Heart

James Last - Happy Heart

Zum Song "Happy Heart" von "James Last" haben wir gefunden:


Info zu James Last:

 

U.a. "Happy Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. James Last zählte erst später zu meinen Favoriten. James Last plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist James Last schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat James Last nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an James Last haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name James Last geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei James Last nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von James Last eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von James Last freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird James Last ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, James Last so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von James Last sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit James Last wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "James Last - Happy Heart":

Der Songtext "James Last - Happy Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "James Last - Happy Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "James Last - Happy Heart" - Userbewertung:

27 User haben James Last - Happy Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "James Last - Happy Heart"!

Songtext "James Last - Happy Heart" - Meinungen:

James Last - Happy Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war James Last - Happy Heart unschlagbar. (7 User)
James Last - Happy Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
James Last - Happy Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
James Last - Happy Heart wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "James Last - Happy Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz